Dinner Geschenke » Minden

Minden

Dinner in the Dark in Minden

Dinner in the Dark Minden„Habe nicht damit gerechnet, dass es so erlebnisreich ist. Man mag nicht zu viel verraten, aber die Aktionen zwischen den Gängen sind super,“ meint Svenja (26), die kürzlich ihr Essen im Dunkeln genießen konnte.

Mit dem Dinner in the Dark in Minden können sie einen Genuss der ganz besonderen Art verschenken oder selbst erleben. Wenn sich der Vorhang zum Gastraum öffnet, betreten sie eine Welt vollkommener Dunkelheit. Es wird absolut nichts zu sehen sein! Zu ihrer Unterstützung stehen zahlreiche Mitarbeiter bereit, für die diese Welt jegliche Bedrohung verloren hat. Die Servicekräfte sind von Geburt an Blind und werden sie bei allen Fragen und Problemen gerne unterstützen. Bei der Auswahl der Gerichte wird ihnen ganz bewusst nicht zu viel verraten. Nur die grobe Richtung zwischen Fleisch, Fisch, exotisch oder vegetarisch geben sie selbst vor. Alles andere würde ihnen schon im Vorfeld die Überraschung der verschiedenen Aromen auf der Zunge gründlich verderben.

Details:

  • 4-Gänge-Menü (auf Wunsch gerne vegetarisch)
  • ein Begrüßungssekt pro Person
  • ein Softdrink während des Essens pro Person
  • ein leckerer Kaffee pro Person zum krönenden Abschluss des Dinner
  • für ihr Dinner in the Dark in Minden sollten sie sich etwa 3 Stunden Zeit nehmen

Preis: 104,- Euro für zwei Person

Bewertungen bei MYDAYS:

Ihr Dinner in the Dark in Minden können sie im Ortsteil Häverstädt erleben. Aus der Innenstadt von Minden erreichen sie das Restaurant nach etwa 2 Kilometern bequem mit dem PKW. Parkmöglichkeiten sind direkt beim Restaurant ausreichend vorhanden. Wenn sie möchten können sie den Abend mit einer Übernachtung direkt im Haus ausklingen lassen.

Dinner in the Dark Minden

[mappress mapid=“7″]

Kommentare sind geschlossen.